FC Großalmerode 1920 e.V.

Mein Verein!

FUSSBALLCAMP 2015

17.08.2015  Fussballcamp

Rundum zufrieden waren die Organisatoren mit dem Verlauf des Fussballcamps im Schwarzenbergstadion.
30 Kinder und Jugendliche aus dem Werra- Meissner - Kreis hatten sich angemeldet und wurden von unseren Jugendtrainern trainiert und betreut.
Spezielles Training in Koordination, Mannschaftsspiel und Einzeltraining wurde den Kindern spielerisch vermittelt.An drei Tagen wurden die Kinder verpflegt und auch dass Spiel kam nicht zu kurz.

Jürgen Stöber, Torwarttrainer des Hessenligisten KSV Baunatal schulte unsere Torhüter und Daniel Christl als Trainer der Jugendmannschaften beim zweitligisten SC Paderborn gab sein Expertenwissen an die Kinder weiter. Unterstützt wurden beide von unseren Jugendtrainern/inn Michelle Wangemann, Daniel Ludolph, Sven Preßler, Matthias Gude, Danny Nickel und  Andre Jung.
Viel Lob kam auch von den Eltern der Kinder, die sich besonders über die Professionalität mit dem die Kinder trainiert und betreut wurden, freuten. Das Wetter hat mitgespielt sodass am Sonntag bei leichtem Regen, das Camp zu Ende ging.

Jugendleiter Andre Jung betonte, dass auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder ein solches Camp stattfinden wird, er dankte allen die sich für die 3 Tage hier im Schwarzenbergstadion einbrachten.Ganz besonderer Dank an Steffi Preßler, Katja Ludolph, Corinna Jung, Katja Meischt und Bettina Gude die für das Wohl der Kinder sorgten.
Dank an Jörg Kleinschmidt der am  Samstag mit seiner Großküche für eine leckere Verpflegung sorgte. Dem THW Großalmerode der  wie immer zuverlässig uns ein Zelt zur Verfügung stellte.


Dank an unsere Sponsoren für Sach -und Geldspenden, ohne die ein solches Event nicht möglich wäre. Edeka Markt Neukauf Großalmerode, Autohaus Battefeld Großalmerode, Udo Möller Agentur für Deutsche Vermögensberatung, der Brauerei Schöfferhofer, Bäckerei Helmecke Inh. Heiko Frankenstein, Farben Fliege Großalmerode, Friseurstudio Sixties Großalmerode, Jemako `Simply Clean´ Agata Tornow Kassel sowie der Bausparkasse Schwäbisch Hall Daniel Ludolph und HÜBNER Mitarbeiter e.V.

Unsere Camp - Jugendtrainer
hinten links: Jürgen Stöber, Andre Jung, Daniel Ludolph, Matthias Gude.
vorne links: Daniel Christl, Sven Preßler, Michelle Wangemann

 

<<< Hier geht es zum FUSSBALLCAMP 2016 >>>